GÄSTEBLÜTEN

Hier veröffentlichen wir Gastartikel & Kommentare von
Freunden, Bekannten und Bloglesern!

Von Freunden für Freunde

 

Als 60+ Frau hat man über die Jahre viele Menschen kennen gelernt, die einem nahe stehen. Mit manchen von Ihnen hat man sogar sein halbes Leben verbracht, vieles gemeinsam erlebt, Spass gehabt, Freud und Leid geteilt, Interessantes, Bewegendes, Nerviges, Tragisches, Schönes oder Lehrreiches voneinander erfahren.

 

Nun, ich habe mir gedacht, das soll auch alles Platz haben auf meinem Block. Denn alle streben wir auch danach, uns wohlzufühlen, wiewohl jeder etwas anderes zu seinem Glück braucht. Die Ansätze dies zu erreichen sind unterschiedlich, manchmal geht auch etwas ziemlich schief, aber in jedem Fall sind es Erfahrungen, die ich hier auch gerne teilen möchte, denn vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen, wenn Mann oder Frau dies liest.

 

Die erste, die zur Feder gegriffen hat, ist meine Uralt-Freundin Ursula, die Ihrerseits gemeinsam mit 2 FreundInnen ebenfalls einen Blog - www.digi-tale.at - betreibt. Sie erzählt uns hier, sehr kritisch, manchmal auch sarkastisch, aber nicht minder erheiternd, über ihren Selbtsversuch mit Heiratsanzeigen.

 

Mein Apell zum Schluss: Mädels und Burschen - traut euch und teilt auch eure Erfahrungen mit uns!

 

 

Der Mann, der zu mir passt oder ein Inserat in der Süddeutschen

Selbstversuch by Ursula

Der Entschluss war schnell gefasst, der Text von 3 der 10 besten Freundinnen als „reizend, charmant, da steht alles drinnen...“ abgesegnet und der Preis stand auch fest: € 180,- in der Samstagausgabe, für print und online in der Rubrik „Heirats- & Bekanntschaftsanzeigen“.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog