HEALTH & BEAUTY

by myfeelgood.blog

Health & Beauty

In einem Blog, der sich mit dem Wohlfühlen beschäftigt, darf natürlich der Bereich Health & Beauty nicht fehlen. Ihr findet daher hier alles rund ums Thema Gesundheit, Fitness, Schönheit, Gewichtsmanagement, Ernährung und Pflege, inklusive der Info zu entsprechenden Produkten, Online-Links, Fachartikel, usw.

 

Um meine ehrliche Meinung zu den besprochenen Produkten bieten zu können, führe ich auch selbst laufend umfangreiche Tests durch und möchte meine Erfahrungen mit Euch hier teilen. Mir persönlich liegt besonders der natürliche und ethische Aspekt am Herzen (zumindest seit ich 60 geworden bin), deswegen verwende ich am liebsten Produke, die tierversuchsfrei hergestellt werden und die qualitativ hochwertig und nachhaltig sind. 

 

Als 60+ Bloggerin, Coach, Wirtschafts- und Persönlicheitstrainerin und Psychotherapeutin gebe ich in meinen Beiträgen vor allem auch Tipps zu Vitalität und Lebenskraft bis ins hohe Alter, Anti aging, Schönheit von innen und von außen, mentale Stärke, Stressbewältigung, psychische Gesundheit und so vieles mehr. Und gleich einen herzlichen Appell an alle: Fangt früher damit an, die Weichen richtig zu stellen, ich selbst habe viel zu lange gewartet!

 

Ich freue mich auch über einen regen Austausch mit Euch.

 

KILOPURZLER UND REINIGUNG

Wenn Du dich müde und ausgelaugt fühlst, gereizt, übersäuert sowie öfter krank bist oder einfach nur einige Kilos zu viel auf die Waage bringst, ist es an der Zeit, etwas zu tun. Ich habe dazu ein sensationelles Programm kennen gelernt . . . .

 

BIOLIFTING ODER ZOMBIETREFF

Was erwartet man von einem Bio Lifting Workshop?

Meine Erwartungen waren nicht allzu groß. Ich dachte, das wird sicher so etwas mit viel Natur und wenig Wirkung.

Aber es sollte ganz anders kommen . . . . .

   TIPPS FÜR DIE 50+ FEELGOOD-HAUT

Unsere Haut besitzt in jedem Alter die Fähigkeit, sich permanent zu erneuern. Trotzdem sehen wir -  je nach persönlichem Lebensstil - zwischen 40 und 50 erste Spuren der Veränderung.

Was können wir tun?

JUNG, STRAFF, SCHÖN UND GESUND - EIN TRAUM WIRD WAHR

Oberwaltersdorf ist vielleicht einigen - zumindest den Golfspielern unter euch - durch das Fontana bekannt. Für mich persönlich gibt es da allerdings etwas weit Wichtigeres: Das Med & More – ein Health- & Beauty-Refugium, Day-Spa und zusätzlich noch Designtempel vom Feinsten.

SO BRINGST DU DEIN IMMUNSYSTEM IN SCHWUNG

Der eine steckt sich sofort an, wenn der Arbeitskollege einen Schnupfen hat, die andere scheint gegen Erkältungen aller Art fast immun zu sein. Fakt ist: Jeder von uns, auch du, bist ständig von Viren und Bakterien umgeben. Dein Körper schützt sich dagegen mit seinem Immunsystem . . . . . . . . .

"FLYING TINA" BESCHERT UNS JEDE MENGE SCHWEISS MIT DER LIZENZ ZUM WAHREN GLÜCK

Ashtanga Yoga ist das Zauberwort. Allerdings bis wir unser wahres Selbst erkennen und das wahre Glück genießen können, ist es ein langer und teilweise harter Weg. Flying Tina, wie ich sie nenne, (in Wahrheit heißt sie Christina Feitsch) ist zertifizierte Yoga-Lehrerin  . . .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog