JUNG, STRAFF, SCHÖN UND GESUND - EIN TRAUM WIRD WAHR.

by myfeelgood.blog * 25. Februar 2017

Oberwaltersdorf ist vielleicht einigen - zumindest den Golfspielern unter euch - durch das Fontana bekannt. Für mich persönlich gibt es da allerdings etwas weit Wichtigeres: Das Med & More – ein Health- & Beauty-Refugium, Day-Spa und zusätzlich noch Designtempel vom Feinsten. Eigentlich würde man so etwas eher in einem Wiener Nobelbezirk erwarten, aber nicht hier am Land. Dies trägt ja auch dazu bei, dass hierher die Wiener Society auch gerne einmal  „auspendelt“ und nicht wie normalerweise nach Wien hineinpendelt.

 

2 Damen führen im med & more das Regiment, mit viel Charme und fachkundiger Hand. Gabriele Schmidt ist Herrin über den Bereich Therapie und Wellness. Sie ist staatlich diplomierte Heilmasseurin und medizinische Masseurin mit einigen Zusatzausbildungen – deswegen werden Therapien an kranken Personen, die von einem Arzt verordnet wurden, auch teilweise über die Krankenkasse rückvergütet.

 

Doch eben nicht nur Kranke erhalten hier die geeignete Behandlung. Jene, die der Versuchung der ewigen Jugend, Schönheit und Schlankheit nicht wiederstehen können, finden hier alles, was Frauenherz und manchmal auch Männerherz begehrt:

Gewebestraffung, Fettreduktion, Faltenreduzierung, Softpackliege, Wickel, Massage. Die neuesten Methoden und Geräte kommen zum Einsatz und sorgen in wenigen Wochen dafür, dass der Traum sich erfüllt.

 

Die Kosmetik liegt in der Hand von Sonja Rathmanner, die mit ihrer sanften Stimme und der herrlich entspannenden Gesichtsmassage, das unangenehme Pieksen  von Pickel- und Haarentfernung schnell wieder vergessen lässt.

 

Verwendet werden Produkte von Sothys, der französischen Hightech-Pflanzen-Kosmetik, die seit über 70 Jahren exklusiv in Instituten & Spas verwendet werden.

 

Aktuelles Frühjahrsangebot:
 

Kaki-Sternenfruchtbehandlung
90 Minuten um € 75,--
bestehend aus: Dampfen – ausreinigen – Peeling – Serum – Massage – Maske – Abschlusspflege


Oberwaltersdorf ist eine Reise wert, Zeit den beiden Damen einen Besuch abzustatten!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog