KILOPURZLER UND KÖRPERREINIGUNG

by myfeelgood.blog * 13. Februar 2017

Das Video zum Thema:  

 

 

Das Programm ist auch online zu bestellen:
 

Wenn Du dich müde und ausgelaugt fühlst, gereizt oder übersäuert bist, öfter krank wirst oder einfach nur einige Kilos zu viel auf die Waage bringst, ist es an der Zeit, deinem Körper und deiner Seele wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Und vor allem darau zu achten,  dass dein Immunsystem wieder gut funktioniert, dein Darm gereinigt und deine Psyche wieder frei ist. Basis dafür bildet z.B. ein hervorragendes Programm von Forever Living Products: das F.I.T. - Programm.

 

Ich selbst habe das gesamte Programm bereits 3 mal in meinem Leben durchlaufen und bin von der Wirkung begeistert.

           Wie funktioniert das Programm?

          Die Elemente des Programms

Clean9

Der CLEAN9-Touch reinigt den Körper in 9 Tagen. Er enthält alles, was Mann oder Frau für die ersten 9 Tage benötigt. Wählen kann man zwischen dem Forever Ultra™ Shake Mix mit Vanille- oder mit Schoko-Geschmack.

 

F.I.T. 1 + 2

Der F.I.T.1 & 2-Touch hilft, unser Denkwese zu ändern und den Körper neu zu definieren. Er versorgt uns 30 Tage lang mit den besten Produkten für ein effektives GewichtsmanagementWählen kann man wiederrum zwischen 2 Varianten: dem Forever Ultra™ Shake Mix mit Vanille- und den Pro-X²-Riegeln mit Zimtgeschmack oder dem Forever Ultra™ Shake Mix und den Pro-X²-Riegeln jeweils mit Schokogeschmack.

 

 

Vital5™

Vital5™ ist für die umfassende Basisversorgung des Körpers und optimales Wohlbefinden.

Es enthält die wichtigsten Basic-Produkte, auf die alle anderen Produkte aus der Forever-Palette aufbauen bzw. mit denen sie perfekt ergänzt werden können.

 

Bewegung

Das F.I.T. Programm wird natürlich auch begleitet durch Bewegung. Anleitungen und Tipps dazu gibt es in der F.I.T. Broschüre, die allen Touches beiliegt.

 

 

Coaching

Eine Veränderung hin zu einem neu definierten Körper benötigt immer auch die Beschäftigung mit der Psyche des Menschen. Nur eine Veränderung unserer Einstellung kann auch den dauerhaften Erfolg bringen, den wir anstreben. Coaching hilft behindernde Glaubenssätze zu entdecken und umzuwandeln und das menschliche  Potential voll zu entfalten.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog