19.2.2017 / CATEGORY: LIFESTYLE

Ein Wochenende in Wien

Motel One: Hochwetiges Design im low-budget Bereich an attraktiven Plätzen. Ein Konzept, das aufgeht.

Basics gesunder Ernährung

Über kaum ein Thema herrscht so viel Uneinigkeit und Halbwissen wie im Bereich der gesunden Ernährung. Was ist gut für deinen Körper, was darf man essen und wovon soll man besser die Finger lassen?

Feelgood - Rezepte

Eine kleine, aber feine Rezeptsammlung an Lieblingsgerichten, die einfach und rasch zubereitet sind, wartet hier auf dich zum Nachkochen.

7-days Winter-Outfits

Ihr wollt wissen, was ich 7 Tage die Woche trage? Trotz 44and more verzichte ich nicht auf Fashion, schaut Euch um.....

15.2.2017 / CATEGORY: HEALTH & BEAUTY

Biolifting oder doch Zombietreff?

Was erwartet man von einem Bio Lifting Workshop? Meine Erwartungen waren nicht allzu groß. Ich dachte, das wird sicher so etwas mit viel Natur und wenig Wirkung. Aber es sollte ganz anders kommen . . . . .

14.2.2017 / CATEGORY: HEALTH & BEAUTY

Tipps fü die Feelgood-Haut 50+

Unsere Haut besitzt in jedem Alter die Fähigkeit, sich permanent zu erneuern. In jungen Jahren nehmen wir diesen Prozess kaum wahr. .....

13.2.2017 / CATEGORY: HEALTH & BEAUTY

Kilopurzler und Körperreinigung

Wenn Du dich müde und ausgelaugt fühlst, gereizt, übersäuert sowie öfter krank bist oder einfach nur einige Kilos zu viel auf die Waage bringst, ist es an der Zeit, etwas zu tun. Ich habe dazu ein sensationelles Programm kennen gelernt . . . .

myfeelgood.blog

Täglich neue Tipps und Infos für mehr Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität, sowie Erfolg - einfach zum ganzheitlichen Wohlfühlen in jedem Alter, mit jeder Figur und mit jeder Ausgangssituation.

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog