Wer gibt, gewinnt!

Das ist der Leitspruch von BNI (Business Netzwerk international), einem Netzwerk von Unternehmern, die sich wöchentlich bereits vor 7:00 Uhr am Morgen zum Business Frühstück treffen.

Frühstück by Rochus und nicht bei Tiffany

Wochenenden können so etwas Heiliges an sich haben.

Selbstmotivation

10 Tipps wie ich mich selbst bessser motiviere.

Jung, straff, schön und gesund - ein Traum wird wahr.

Oberwaltersdorf ist vielleicht einigen - zumindest den Golfspielern unter euch - durch das Fontana bekannt.

Der Mann, der zu mir passt

Der Entschluss war schnell gefasst, der Text von 3 der 10 besten Freundinnen als „reizend, charmant, da steht alles drinnen...“ abgesegnet und der Preis stand auch fest: € 180,- in der Samstagausgabe, für print und online in der Rubrik „Heirats- & Bekanntschaftsanzeigen“.

Die Frau, die mein Geld verwaltet.

Nein, es ist keine Bank, kein Investmenthaus und kein Pyramidenspiel. Es ist ein ausgeklügeltes Netzwerkmarketing System, denn ich erzähle allen Freundinnen und Bekannten von „meinem“ Geschäft und die laufen alle hin und kaufen.

Seminar Stressbewältigung

Intensiver Arbeitseinsatz, Vernachlässigen eigener körperlicher und seelischer Bedürfnisse,  .......

Wohlühlen mal 4 - stylische Kurztripps

Heute möchte ich Euch 4 Hotspots in Österreich vorstellen, die für einen Wohlfühl-Kurztripp mehr wie geschaffen sind:

Jazzbrunch im Schloss

Die Lieblingswirtin von Ernst Molden, die Chefin vom Malipop in der Ungargasse 10, der er sogar ein eigenes Lied gewidmet hat, ist meine beste und langjährigste Freundin.

myfeelgood.blog

Täglich neue Tipps und Infos für mehr Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität, sowie Erfolg - einfach zum ganzheitlichen Wohlfühlen in jedem Alter, mit jeder Figur und mit jeder Ausgangssituation.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sylvia Roitinger by myfeelgood.blog